André Schulz Photograpy

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson


 

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Webseite,

 

Ich möchte mich hier kurz vorstellen.

 

Mein Name ist André Schulz. Ich Fotografiere seit Oktober 2013 mit meiner ersten Spiegelreflexkamera. Angefangen habe ich mit der Naturfotografie, es wurde alles auf Bild festgehalten was möglich war. Im laufe der Zeit lernte man vieles auf eigenen wegen oder durch das schauen von Videos auf YouTube.

Dort lernte man die Techniken im Umgang mit der Kamera um besondere Bilder entstehen zu lassen. Lehrvideos im Umgang mit Bearbeitungsprogrammen wie Photoshop oder Lightroom gehören heute auch immer noch dazu. 

Seit 2017 arbeite ich mit befreundeten Fotografen zusammen bei denen auch schon überragende Bilder entstanden sind. 

Auf der Seite der KreativSchmiede Strausberg haben wir bereits einige Bilder zusammengetragen.

 

Im August 2018 habe ich zudem mein Gewerbe angemeldet um den weg eines Kleinunternehmers gehen zu können.

 

Einen kleinen teil meiner arbeiten könnt ihr euch in den verschiedenen Rubriken anschauen oder aber auf meiner Facebook Seite unter

 

André Schulz Phototgraphy

 

*Blau gefärbte Wörter sind Links

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare: 0

Copyright © 2020 André Schulz

Tel. 0152 3360 2208

Andre-S.Photography@web.de